Arbeitskreis Außengelände

1. Spatenstich für ein neues Gerätehaus!

Die Pflege des großen Parks erfordert nicht nur den ständigen Einsatz unserer freiwilligen Gärtner, sondern auch die Verfügbarkeit eines umfangreichen Vorrats an Geräten, Maschinen und Hilfsmitteln. Eine großzügige Spende erlaubt nun den Bau eines funktionellen, 18 qm großen Hauses, das die 4 qm kleine und schon sehr in die Jahre gekommene kleine Hütte ersetzen wird.

Am Bauplatz, unter den ausladenden Ästen einer Kornelkirsche und für Besucher nicht ins Auge fallend, fand am 27. März der 1. Spatenstich durch Mitglieder des Arbeitskreises Außengelände statt.

Anfang Juli soll dann das neue Haus fertig sein. Der Burgverein ist sehr dankbar für diese Spende und freut sich auf den Umzug aus der übervollen kleinen Hütte in das neue Gerätehaus, in dem nun Maschinen und Geräte sachgemäß aufbewahrt werden können.