Samstag
19:00
Konzert

Jazz ist, wenn es swingt!

Tea for Three + Anne Czichowsky

 

„Musikalische Highlights“, „glänzende Unterhaltung“ und „Jazz vom Allerfeinsten“ – so lobt die Presse „Tea for Three“, das erfolgreiche Trio aus Rhein Main, das schon seit 15 Jahren sein Publikum im Stil der legendären Bands von Oscar Peterson und Nat King Cole begeistert.

Als besonderen Gast präsentiert das Trio auf unserer Burg die phantastische Sängerin Anne Czichowsky. Vielfach ausgezeichnet mit nationalen wie internationalen Preisen, hat sie bereits weltweit mit zahlreichen Jazzgrößen musiziert. Die ausdrucksstarke Sängerin liebt und lebt den swingenden Jazz mit all seinen Facetten!

Gemeinsam wird die Band im Wappensaal swingen und grooven, was das Zeug hält – aber auch die leisen und feinen Töne werden nicht zu kurz kommen!

 

Eintritt: €19 erm. €9
Reservierung: m.marchel@burgkronberg.de und Abendkasse