20190329_195346-344
1. April 2019
2. Stiftertag Hochtaunus 2019 – Stiftung Burg Kronberg mit dabei

„Bürgersinn – Bei uns und in der Welt“ – so lautete das Motto des2. Stiftertags Hochtaunus 2019 im Landratsamt des Hochtaunuskreises in Bad Homburg am 29. März 2019.

„Mit von der Partie“ war unsere Stiftung Burg Kronberg vertreten durch Herbert Bäcker, Dr. Gabriele Rasbach und Martha Ried. Die drei Mitglieder des Vorstandes informierten zahlreiche interessierte Besucher des Stiftertags über die Ziele und Aufgaben der Stiftung Burg Kronberg.

Gastrednerin war Gundula Gause, sehr bekannt vom ZDF als Komoderatorin des heute-journals, die sich selbst in mehreren Stiftungen engagiert.

Bei der abschließenden Podiumsdiskussion stand Martha Ried Rede und Antwort für die Stiftung Burg Kronberg.

Von der Taunus Sparkasse, welche den Stiftertag tatkräftig unterstützte, erhielt die Stiftung Burg Kronberg 1000 Euro als Anerkennung für ihren vorbildlichen Einsatz.